BORN TO SELL

Die Verwaltung der Online-Reisebüro-Portale ist einfach und direkt. Der Channel Manager ist in das PMS integriert und wickelt automatisch alle Vorgänge ab.

VERKAUFEN SIE ÜBERALL UND SORGENFREI!

Einer
für alle

Der Buchungsplaner, das Buchungssystem und die Online-Reisebüros sind in das PMS integriert. Mit einem einzigen Instrument können Sie extrem effektiv Ihre gesamten Online- und Offline-Verkaufsaktivitäten abwickeln. Verfügbarkeit, Preise, Einschränkungen? Hierum kümmert sich 5stelle*.

Download der
Buchungen

Wenn ein Kunde bei Booking.com, Expedia, Airbnb oder über andere Portale ein Zimmer in Ihrem Hotel bucht, erscheint die Buchung in Ihrem Planer und die Daten werden automatisch in die Stammdaten des PMS geladen. Auf die gleiche Weise werden Stornierungen in den Planer übernommen und diese reaktivieren auf allen Portalen den Verkauf des stornierten Zimmers.

Überbuchungen gehören
der Vergangenheit an

Die per Hand, auch über Ihr Pocket PMS, eingegebenen Buchungen werden in Echtzeit in die Portale eingespielt. Ein Upgrade gefällig? Mit einem Klick wird im gesamten Online-Verkauf automatisch ein Standard-Zimmer freigegeben und ein Superior geblockt. Überbuchungen sind kein Problem mehr!

Verkaufsförderung

Mit 5stelle* können Sie die den Reisebüros zugewiesenen Kontingente überwachen und sie einfach in den Online-Verkauf integrieren. Auf diese Weise limitieren Sie das Risiko von unbelegten Zimmern auf ein Minimum.

WELTWEIT ERREICHBAR

5stelle* ist mit den wichtigsten Systemen vernetzt und bietet ein optimales
Hotelmanagement. Auf diese Weise haben Sie noch mehr Auswahlmöglichkeiten.
LESEN SIE, WELCHE

Pasquale Briamonte, Hotel Manager


"Die Zahlen sind die Grundlage für eine Optimierung des Hotelmanagements. 5stelle* ist eine ideale Unterstützung für meine tägliche Arbeit."
Villa Caterina | Rimini - Italien
Latest news

BORN TO SELL

Managing OTA portals is easy and immediate. The Channel Manager is integrated in the PMS and automatically manages all tasks.

Sell anywhere without worries!

One
for all

Reservations planner, Booking Engine and OTA are integrated in the PMS. You can effectively manage all sales online and offline with a single tool. Availability, prices, restrictions? 5stelle* takes care of it.

Download
reservations

When a client purchases one of your hotel rooms on Booking.com, Expedia, AirBnB or other portals, the reservations materialise on your planner and client data is automatically updated in the PMS registry. Cancellations appear on the planner and cancelled rooms are reactivated on the sales portal in the same way.

Overbooking
bye bye

Reservations inserted manually, even from the Pocket PMS, are updated in real time. Room upgrade? With just one click the PMS automatically opens a standard and closes a superior room on all online sales channels. Overbooking is no longer a problem!

Allotment
management

With 5stelle* you can plan allotments connected with Tour Operators and integrate them with online sales easily, reducing the risk of unsold rooms.

Connected to the world

5stelle* is integrated with all the key systems which optimise hotel management.
Thus you have more freedom to choose.

Pasquale Briamonte, Hotel Manager

"Numbers are fundamental to enhancing hotel management. With 5stelle*, I have found the ideal support to my daily duties."
Villa Caterina | Rimini